Firma

AT METALLI GRUPP OÜ – Lösungen für Metallarbeiten
Die AT Metalli Grupp OÜ ist ein Produktionsbetrieb für Metallarbeiten, der im Jahre 2000 gegründet wurde. Heute hat die Firma 40 Mitarbeiter, 1500 m² Produktionsfläche und 51 Metallbearbeitungswerkbänke, darunter 7 CNC-Werkbänke. Dank unserer vielseitigen Werkbänke und qualifizierten Spezialisten ist es uns möglich, die meisten Prozesse der Schneidbearbeitung von Metall auszuführen, unter denen Drehen, Fräsen und Zahnbearbeitung die wichtigsten Arbeitsbereiche sind. Die Wahl von zu bearbeitenden Materialien ist gross – von Plast und farbigen Metallen bis zu Speziallegierungen von Stahl. Zum Produktionsprogramm unseres

Unternehmens gehört eine grosse Auswahl von verschiedenen Zahnrädern, Kettenrädern, Wellen, Büchsen, Lagersitzen, Details von Hydrozylindern und anderen Kraftübertragungs- und Maschinenteilen. Wir haben auch mit der Produktion von Kleinkonstruktionen (Anhänger, Sperrplatten) begonnen. Produkte der AT Metalli Grupp OÜ werden hauptsächlich im Maschinenbau angewandt. Nach Wünschen der Kunden werden sowohl serienmässige Produkte als auch einzelne Details hergestellt. Dank unserer hochwertigen Produktion, einem stabilen Verkaufssystem und guten Verhältnissen mit Bestellern wird ein grosser Teil der Produktion des Unternehmens an schwedische und finnische Maschinenbaufirmen geliefert. Die Logistik ist nach Wünschen der Kunden organisiert, die bestellten Waren werden von Partnern des Unternehmens meistens am Bestimmungsort zugestellt. Die

AT Metalli Grupp OÜ ist ein Unternehmen, das sich schnell weiterentwickelt, auf dem Exportmarkt der Metallprodukte von Estland eine sichere Position besitzt und nach neuen Möglichkeiten umschaut, um auf neue Märkte zu kommen. Die Vorzüge von unserem Unternehmen sind günstige Preise von Fertigprodukten und gründliche Kenntnisse im Bereich der Metallbearbeitung.

AT METAL GROUP – Metalwork Solutions
AT Metal Group is a metal processing company founded in 2000. Currently the company has 40 employees, 1500 m² of production area and 51 metal processing machines including 7 CNC machines. Our versatile selection of machines and qualified professionals allow us to perform most of the metal cutting operations, of which turning and milling are main lines of activity. We are able to process wide variety of different materials – from plastic and non-ferrous metals to special steel alloys.

The product range of our company includes various, shafts, bushes, bearing housings, components of hydraulic cylinders, as well as other transmission components and machine parts. We have also commenced production of small assemblies (grippers, jaws). The products of AT Metal Group are mainly used in mechanical engineering. Depending on the needs of our customers, we can produce high-volume series as well as individual components. Due to our high-quality products, stable marketing system, and good relations with our customers we deliver a significant proportion of our products to engineering companies in Sweden, Norway and Finland. The logistics is organized according to the requirements of the customers. Usually our partner companies deliver to their destination.

AT Metal Group is a fast developing company that holds a firm position on the export market of Estonian metal products and is constantly searching for possibilities to enter new markets. The competitive advantages of our company are low product prices and sound knowledge on the field of metal processing.